Hörspiel CD
Michel aus Lönneberga Als Michel Klein-Ida an der Fahnenstange hochzog
Hörspiel (CD, MC)

Am Sonntag war ein Festessen auf Katthult. Viele Leute sollten aus Lönneberga und von woandersher kommen. Michels Mama hatte mehrere Tage lang Essen gekocht. Nun war dieser Tag wirklich dazu geschaffen, ein Fest zu feiern. Die Sonne schien, die Apfelbäume und der Flieder blühten. Die Luft war voll Vogelgesang, ganz Katthult war so schön wie ein Traum. Und ganz besonders schön war die Flagge, die an diesem Tag auf Katthult am Fahnenmast hochgezogen wurde. Eine Geschichte aus dem Buch "Michel in der Suppenschüssel"

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Michel

Personen: Hörspiel CD

Interessenkreis: Lustiges

Hörspiel CD:
Michel aus Lönneberga : Als Michel Klein-Ida an der Fahnenstange hochzog. - Hamburg : Oetinger, 2006. - 1 CD (ca. 30 Min.). - (Michel)
ISBN 978-3-8373-0210-3

Zugangsnummer: 2013/0458 - Barcode: 2-1220284-1-00000366-7
Kinderbücher/DVDs/Hörspiele (Ab 6 Jahren) - Signatur: Lindg - Hörspiel (CD, MC)