Minck, Lotte
An der Mordseeküste Eine Ruhrpott-Krimödie mit Loretta Luchs
Buch

Nordseestrand, Wattwandern und Möwengeschrei: Loretta macht zusammen mit ihren Freunden Urlaub am Meer. Als Ehrengäste nehmen sie an einer Foto-Vernissage teil - und lassen natürlich auch die anschließende Party nicht aus, bei der kräftig gefeiert wird. Am nächsten Morgen findet Loretta einen toten Mann, ausgerechnet in ihrer Strandburg. Noch schlimmer: Es ist der unsympathische Typ, mit dem sich ihr Kumpel Frank am Vorabend angelegt hat. Und leider kann sich Frank an nichts erinnern. Klar, dass er jetzt der Hauptverdächtige ist. Loretta setzt alle Hebel in Gang, um seine Unschuld zu beweisen. Doch der friesische Kommissar lässt sich so leicht nicht von seiner Meinung abbringen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Loretta Luchs

Personen: Minck, Lotte

Interessenkreis: Krimi Humor

Minck, Lotte:
An der Mordseeküste : Eine Ruhrpott-Krimödie mit Loretta Luchs. - Düsseldorf : Droste, 2014. - 295 S. : Ill. ; 19 cm. - (Loretta Luchs)
ISBN 978-3-7700-1513-9 kart. : EUR 10.00 (DE)

Zugangsnummer: 2016/0532 - Barcode: 2-1220284-1-00013121-6
Unterhaltungsliteratur - Signatur: Minck - Buch