Hörspiel
Was ist was Junior Bauernhof
Hörspiel (CD, MC)

Jonas hat es gut. Seine Tante und sein Onkel haben einen eigenen Bauernhof und Jonas besucht beide, seine Cousine Lisa und seine Großeltern über das Wochenende. Klar, dass er sich alles anschaut und auch mithilft. Die Kälbchen brauchen Milch und bei den Ferkeln ist die Wärmelampe ausgefallen. Jonas lernt, warum die Hühner Steine aufpicken und darf bei der Ernte den Mähdrescher sogar ganz allein lenken. Das ist aber noch lange nicht alles, was er erlebt.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Was ist was Junior

Personen: Hörspiel

Interessenkreis: Bauernhof

Hörspiel:
Was ist was Junior : Bauernhof. - Nürnberg : Tessloff, 2009. - ca. 40 Min. - (Was ist was Junior) (Sehen, hören, mitmachen)
ISBN 978-3-7886-2803-1 : 7,99 EUR

Zugangsnummer: 2016/0071 - Barcode: 2-1220284-1-00011961-0
Kinderbücher/DVDs/Hörspiele (Ab 6 Jahren) - Signatur: KSb Hörsp - Hörspiel (CD, MC)