Hörspiel
Was ist was Junior Baustelle
Hörspiel (CD, MC)

Mit dem Fundament fängt der Hausbau an. Wie so ein Hausbau weitergeht, kann Samuel miterleben, als er mit seinem Papa im Neubaugebiet, in dem auch ihr Haus entstehen wird, auf Streifzug geht. Er darf mauern, dem Dachdecker helfen und weiß nun endlich, warum die Zimmerleute so komische Sachen anhaben. Er beobachtet Schreiner, Elektriker, Installateure und Maler bei der Arbeit. Und auf dem Nachhauseweg fahren sie sogar noch schnell bei einer Großbaustelle vorbei.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Was ist was Junior

Personen: Hörspiel

Interessenkreis: Technik

Hörspiel:
Was ist was Junior : Baustelle. - Nürnberg : Tessloff, 2009. - ca. 40 min. - (Was ist was Junior)
ISBN 978-3-7886-2802-4 : 7,99 EUR

Zugangsnummer: 2016/0063 - Barcode: 2-1220284-1-00011953-5
Kinderbücher/DVDs/Hörspiele (Ab 6 Jahren) - Signatur: KSb Hörsp - Hörspiel (CD, MC)