Scherz, Oliver
Ben. Schule, Schildkröten und weitere Abenteuer
Buch

Lustige Geschichten über die Freundschaft zwischen einem Jungen und einer Schildkröte. Vom Autor von "Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika". Für Mädchen und Jungen ab 6 Jahren.
Ben ist Indianer, Seilbahnfahrer und Schildkröten-Kenner. Und seit fünf Tagen geht er in die Schule. Als Kleinster muss er sich hier erst mal gegen den Größten der Klasse behaupten. Zum Glück gibt es Ina, seine Indianerfrau, und seine beiden Schildkröten. Gemeinsam erobern sie die leere Schule und schlagen eine Geburtstagstorten-Schlacht. Alles ist neu und aufregend und die Schulwelt ein echtes Abenteuer. Witzige und warmherzige Geschichten zum Vorlesen

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Scherz, Oliver

Interessenkreis: Vorlesen

Scherz, Oliver:
Ben. Schule, Schildkröten und weitere Abenteuer / Oliver Scherz. - Stuttgart [u.a.] : Gabriel
ISBN 978-3-522-18394-9 Festeinband : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2017/0210 - Barcode: 2-1220284-1-00017083-3
Kinderbücher/DVDs/Hörspiele (Ab 6 Jahren) - Signatur: Scher - Buch