Fielding, Joy
Bevor der Abend kommt
Buch

Zwischen Cindy und ihrer Tochter Julia flogen schon immer die Fetzen, und das hat sich nach der Scheidung vor 7 Jahren und Julias Entschluss, beim Vater zu bleiben, noch intensiviert. Inzwischen haust die 21-Jährige wieder bei Mama nebst Schwester, die Kämpfe jedoch gehen weiter - bis zu dem Tag, an dem Julia verschwindet. Als sie nicht mehr auftaucht und auch die Polizei erfolglos bleibt, wandelt sich Cindy zum furiosen Muttertier, das aber auch rein gar nichts unversucht lässt, um sein Junges aufzutreiben und vor der bösen Welt zu schützen. Bedrängt von schweren Schuldgefühlen, werden Cindys Handlungen immer überzogener, ihre Verdächtigungen folgenschwerer.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Fielding, Joy

Interessenkreis: Thriller

Fielding, Joy:
Bevor der Abend kommt. - München : Goldmann, 2004. - 415 S. ; 19 cm
Einheitssacht.: Lost
ISBN 978-3-442-45734-2 kart. : EUR 9.95

Zugangsnummer: 2011/0695 - Barcode: 2-1220284-1-00004128-7
Unterhaltungsliteratur - Signatur: Field - Buch