Andreas, Vincent
Bibi Blocksberg - Die Gewitterhexe
Buch

Eine witzige Bibi-Blocksberg-Geschichte über Hochs und Tiefs und die Frage, ob es tatsächlich Gewitterhexen gibt. Gewitterhexen gibt es gar nicht, oder? Als Bibi Nachhilfe in Wetterkunde bei Prof. Hagelkorn nimmt, hofft sie insgeheim, eine zu treffen. Doch auf der Wetterstation gibt es nur den zerstreuten Professor, komplizierte Geräte und eine langweilige Haushälterin. Von Abenteuer keine Spur! Als der Bürgermeister Bibi zu einer kleinen Hexerei überredet, schlägt das Wetter blitzartig um. So etwas hat selbst Prof. Hagelkorn noch nicht erlebt! Hat vielleicht doch eine Gewitterhexe ihre Finger im Spiel?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Bibi Blocksberg

Personen: Andreas, Vincent

Interessenkreis: Fantastisches

Andreas, Vincent:
Bibi Blocksberg - Die Gewitterhexe / Vincent Andreas. - 1. Aufl. - Köln : Egmont-Verl.-Ges., 2012. - 184 S. : Ill. ; 216 mm x 138 mm. - (Bibi Blocksberg)
ISBN 978-3-505-13023-6 Gb. : EUR 9.99 (DE)

Zugangsnummer: 2017/0536 - Barcode: 2-1220284-1-00016704-8
Kinderbücher/DVDs/Hörspiele (Ab 6 Jahren) - Signatur: Andre - Buch