Schwartz, Theo
Bibi & Tina- Pferdesommer auf dem Marienhof
Buch

Was für ein niedliches Fohlen! Bibi und Tina sind entzückt, als sie den kleinen Kerl an einen Zaunpfahl der Martinshofkoppel angebunden finden. Ist das Fohlen ausgesetzt worden? Die Freundinnen machen sich sofort auf die Suche nach seinem Besitzer. Tinas Kombinationsgabe und Bibis Hexkraft werden aber auch noch in ganz anderen Situationen gebraucht: Nachdem er einen Traktor repariert hat, nistet sich Werner Weber auf dem Martinshof ein und bemüht sich auffallend um Susanne Martin. Aber irgendwas stimmt mit ihm nicht, vermuten Bibi und Tina. Und dann steht ein runder Geburtstag des Martinshofs an. Das muss natürlich unbedingt groß gefeiert werden, finden die Freundinnen! Auch wenn bei den Vorbereitungen nicht alles nach Plan läuft .
Enthält die Einzelbände:
Das Findelfohlen (Band 24)
Der Verehrer (Band 34)
Die Überraschungsparty (Band 37)

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Bibi & Tina

Personen: Schwartz, Theo

Interessenkreis: Pferde

Schwartz, Theo:
Bibi & Tina- Pferdesommer auf dem Marienhof / Theo Schwartz. - Berlin : Egmont Schneiderbuch. - (Bibi & Tina; 24,34,37)
ISBN 978-3-505-13962-8 Festeinband : EUR 10,00

Zugangsnummer: 2017/0527 - Barcode: 2-1220284-1-00016722-2
Kinderbücher/DVDs/Hörspiele (Ab 6 Jahren) - Signatur: Schwa - Buch