Clare Cassandra
Chroniken der Unterwelt 03 City of Glass
Buch

In Idris sind düstere Zeiten angebrochen. Als Valentin sein tödliches Dämonenheer zusammenruft, gibt es nur eine Chance, um zu überleben: Die Schattenjäger müssen ihren alten Hass überwinden und Seite an Seite mit den Schattenwesen in diesen Kampf ziehen. Um Clary vor der drohenden Gefahr zu schützen, würde Jace alles tun - doch dafür muss er sie erst einmal verraten.Urban Fantasy vom Feinsten: Nach dem großen Erfolg der ersten beiden Bände der Trilogie Chroniken der Unterwelt erscheint nun der mit Spannung erwartete dritte Band. Mit der brillanten Fortsetzung von City of Ashes lockt die New-York-Times-Bestsellerautorin ihre Leser zurück in die dunkle Schattenwelt von New York, wo neue fantastische Geschöpfe schon auf der Lauer liegen. Atemberaubend!

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Chroniken der Unterwelt (7 Medien)

Interessenkreis: Fantasy

Clare Cassandra:
Chroniken der Unterwelt 03 : City of Glass / Cassandra Clare. Aus dem Amerikan. von Franca Fritz ... - 1. Aufl. - Würzburg : Arena-Verl, 2009. - 721 S. - (Chroniken der Unterwelt; 3)
Einheitssacht.: City of glass . - Literaturverz. S. 721
ISBN 978-3-401-06134-4 : EUR 17.95

2013/3942 - Jugendbücher (Ab 12 Jahre) - Signatur: Clare - Buch