West, Tracey
Das Auge des Erdbebendrachen 13 - Drachenmeister
Buch

Der böse Zauberer Maldred hat den goldenen und den silbernen Schlüssel gestohlen! Jetzt kann er den mächtigen Erdbebendrachen namens Naga kontrollieren. Drake und seine Freunde eilen zum geheimen Tempel des Nagas ... Doch werden sie rechtzeitig dort sein, um den dunklen Zauberer zu stoppen? Werden die Drachenmeister Maldred ein für alle Mal besiegen?

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Drachenmeister 13

Personen: West, Tracey

Interessenkreis: Erstes Lesealter Fantastisches

West, Tracey:
Das Auge des Erdbebendrachen 13 - Drachenmeister. - Berlin : Adrian Verlag, 2020. - 90 Seiten : Illustrationen ; 23 cm. - (Drachenmeister; 13)
Einheitssacht.: Eye of the earthquakedragon
ISBN 978-3-948638-00-9 fest gebunden : 7.99 (DE) EUR

Zugangsnummer: 2020/0949 - Barcode: 2-1220284-1-00022078-1
Kinderbücher Erstleser - Signatur: West - Buch