Bergmann, Renate
Das bisschen Hüfte, meine Güte
Buch

Renates Rollator rollt und rollt. Aber leider nicht mehr richtig rund: 82 Jahre, vier Ehemänner und so einige Flaschen Korn haben Spuren hinterlassen. Deshalb muss Frau Doktor Bürgel an die Hüfte ran und die Bergmann-Omi nach der OP dahin, wo es wirklich wehtut: in die Reha. Zu den Bandscheiben, Kurschatten und höhenverstellbaren Betten. Zwischen Wassertreten und Hunde streicheln sie nennen das Ergotherapie wirds der Online-Omi schnell langweilig. Zum Glück gibt es den netten Herrn Beusel im Nachbarzimmer. Und als dann auch noch Kurt und Ilse zu Besuch kommen, geht es in der sonst so ruhigen Rehaklinik hoch her.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bergmann, Renate

Interessenkreis: Humor

Bergmann, Renate:
Das bisschen Hüfte, meine Güte. - Orig.-Ausg. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt-Taschenbuch-Verl., 2015. - 252 S.
ISBN 978-3-499-27044-4

Zugangsnummer: 2016/0345 - Barcode: 2-1220284-1-00012221-4
Unterhaltungsliteratur - Signatur: Bergm - Buch