Rollins, James
Das Flammenzeichen
Buch

Drei Morde, jeder auf einem anderen Kontinent, erregen die Aufmerksamkeit von Painter Crowe, Agent der Sigma-Force. Bald findet er heraus, dass Ivar Karlsen Vorstandsvorsitzender eines der größten Konzerne der Welt darin verwickelt ist. Crowe reist nach Norwegen, um dem mächtigen Wirtschaftsboss auf den Zahn zu fühlen. Doch auch Karlsen ist lediglich ein Strohmann für noch Mächtigere. Die mysteriöse Gilde eine verbrecherische Söldnerorganisation, die mit Hightech und uraltem Geheimwissen nach Macht und Einfluss strebt hat mit Karlsens Hilfe ein Mittel gefunden, jeder Regierung der Erde ihren Willen aufzuzwingen. Nur Painter Crowe und die Sigma-Force wissen von dem schrecklichen Plan. Aber um ihn zu verhindern, müssen sie zunächst den brutalen Angriff der Gilde überleben...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Sigma Force

Personen: Rollins, James

Interessenkreis: Thriller

Rollins, James:
Das Flammenzeichen. - München : Verlagsgruppe Random House, 2013. - 538 S. - (Sigma Force). - Aus d. Amerikan. übers.
ISBN 978-3-442-37473-1 Broschur : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2019/0294 - Barcode: 2-1220284-1-00019208-8
Unterhaltungsliteratur - Signatur: Rolli - Buch