Groening, Matt
Das grosse Bart Simpson Buch 10 Bart Simpson Meister der Streiche
Comic

Wenn Bart Simpson, der Meister der Streiche, tief in seine Trickkiste greift und sein gesamtes Streiche-Repertoire auf seine ahnungslosen Freunde und seine Familie loslässt, wird jeder zum Freiwild und niemand ist sicher!

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Simpson 10

Personen: Groening, Matt

Interessenkreis: Comic

Groening, Matt:
Das grosse Bart Simpson Buch 10 : Bart Simpson Meister der Streiche. - Sonderband. - [Stuttgart] : Panini, 2011. - 128 S. : überw. Ill. (farb.). - (Simpson; 10). - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-86201-162-9 kart. : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2014/0597 - Barcode: 2-1220284-1-00008431-4
Jugendbücher (Ab 12 Jahre) - Signatur: Groen - Comic