Myst, Magnus
Das kleine Böse Buch 1
Buch

Hey, du! Ja, du! Schnell! Schlag mich auf und fang an, mich zu lesen! Bitte! Ich brauche dich, um ein richtig böses Buch zu werden. Als Versuchskaninchen, verstehst du? Aber sei gewarnt, ich bin nicht nichts für kleine Angsthasen und Hosenscheißer. Meine Rätsel und Geschichten sind richtig fies. Und wenn du nicht aufpasst, bleibst du für immer in mir gefangen. Aber du siehst mir wie ein toller Leser aus! Du traust dich doch, mich zu lesen, oder?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Das böse Buch 1

Personen: Myst, Magnus Hussung, Thomas

Interessenkreis: Grusel

Myst, Magnus:
Das kleine Böse Buch 1. - Berlin : ueberreuter, 2017. - 116 Seiten : Illustrationen. - (Das böse Buch; 1)
ISBN 978-3-7641-5124-9 Festeinband : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2019/0143 - Barcode: 2-1220284-1-00019168-5
Kinderbücher/DVDs/Hörspiele (Ab 6 Jahren) - Signatur: Myst - Buch