Kuhn, Krystyna
Das Tal 1 Das Spiel
Buch

Eine hippe Einweihungsparty im Bootshaus: So feiern die Freshmen ihre Ankunft im Solomon-College. Doch dann beobachtet der stille Robert das Unfassbare: Ein Mädchen läuft in tiefer Nacht in den See. Sie wird von einem merkwürdigen Strudel erfasst und ertrinkt. Robert versucht zu helfen - doch er hat keine Chance. Am nächsten Morgen glaubt ihm niemand seine Geschichte, obwohl tatsächlich ein Mädchen spurlos verschwunden ist. Aber Lisa kann nicht in den See gelaufen sein. Denn Lisa sitzt seit ihrer Geburt im Rollstuhl.


Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Das Tal Season 1 1

Personen: Kuhn, Krystyna

Interessenkreis: Thriller

Kuhn, Krystyna:
Das Tal 1 : Das Spiel. - Würzburg : Arena, 2010. - 298 S. - (Das Tal Season 1; 1)
ISBN 978-3-401-06472-7 Broschur : 9,95 EUR

Zugangsnummer: 2013/4196 - Barcode: 2-1220284-1-00014787-3
Jugendbücher (Ab 12 Jahre) - Signatur: Kuhn - Buch