Desjardins, India
Das verdrehte Leben der Amélie, 1
Buch

Amélie und Kat sind die besten Freundinnen der Welt, 4ever and ever! Doch seit Amélie versehentlich ein streng gehütetes Geheimnis von Kat verraten hat, ist die stinksauer. Wem soll sie jetzt erzählen, dass ihre Mutter ausgerechnet in den Schuldirektor verknallt ist!?!! Als dann noch der süße Nicolas auftaucht, stolpert Amélie von einer Katastrophe in die nächste ... Mit vierzehn ist das Leben ganz schön kompliziert! Doch mit Witz und Coolness üvierzehn ist das Leben ganz schön kompliziert! Doch mit Witz und Coolness übersteht Amélie auch die peinlichsten Situationen. bersteht Amélie auch die peinlichsten Situationen.

Altersempfehlung: ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Amelie 1

Personen: Desjardins, India

Interessenkreis: Mädchen

Desjardins, India:
Das verdrehte Leben der Amélie, 1. - [s.l.] : Franckh-Kosmos Verlags-GmbH Co. KG. - (Amélie; 1)
ISBN 978-3-440-13592-1 kartoniert : EUR 13,99

Zugangsnummer: 2013/1717 - Barcode: 2-1220284-1-00001979-8
Kinderbücher/DVDs/Hörspiele (Ab 6 Jahren) - Signatur: Desja - Buch