Franz, Andreas
Das Verlies - Das Syndikat der Spinne
Buch

Von einem Tag auf den anderen verschwindet der Autohändler Rolf Lura spurlos. Keiner kann
sich erklären, was mit ihm passiert ist - auch nicht seine Frau. Ein Fall für Julia Durant? Die Frankfurter Kommissarin und ihr Team vermuten ein Verbrechen, vor allem als sich herausstellt, dass Rolfs Frau schon seit längerem ein Verhältnis mit seinem besten Freund Werner Becker hatte. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, doch dann verschwindet plötzlich auch Becker ...

An einem heißen Juni-Wochenende werden in einem schicken Apartment in der Frankfurter Kennedyallee zwei unbekleidete Leichen gefunden. Es handelt sich um Andreas Wiesner, einen angesehen Juwelier und Experten für Diamanten, und eine russische Edelprostituierte.
Offenbar hat der Juwelier erst seine Geliebte und dann sich selbst durch einen Kopfschuss umgebracht. Doch nicht nur Wiesners Frau mag das nicht glauben, auch Kommissarin Julia Durant hat Zweifel am Tathergang. Die Mordkommission Frankfurt nimmt die Ermittlungen auf, und bald stecken Julia Durant und ihr Team tief im Sumpf des organisierten Verbrechens.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Julia Durant ermittelt

Personen: Franz, Andreas

Interessenkreis: Thriller

Franz, Andreas:
Das Verlies - Das Syndikat der Spinne, 2004. - (Julia Durant ermittelt; 4/5)
EAN 4043002305489 Festeinband

Zugangsnummer: 2015/1086 - Barcode: 2-1220284-1-00011733-3
Unterhaltungsliteratur - Signatur: Franz - Buch