Brown, Dan
Das verlorene Symbol
Buch

Robert Langdon bekommt einen Anruf von einem alten Freund: Er soll in Washington DC einen Vortrag über die Freimaurer halten. Doch als der Symbol-Spezialist der Harvard Universität im Capitol ankommt, findet er dort anstatt seiner Zuhörer die abgetrennte Hand seines Mentors. Durch einen Anruf wird klar: Langdon befindet sich mitten im Spiel eines geheimnisvollen Bösewichts. Und will er seinen Freund retten, muss er die tiefsten Geheimnisse der Freimaurer lüften. Sofort beginnt eine Schnitzeljagd durch die amerikanische Hauptstadt von Auflösung zu Auflösung ... (Roland Schwarz)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Robert Langdon 3

Personen: Brown, Dan

Interessenkreis: Thriller

Brown, Dan:
Das verlorene Symbol. - Bergisch Gladbach : Lübbe, 2009. - 765 S. : graph. Darst. ; 23 cm. - (Robert Langdon; 3)
Einheitssacht.: ¬The¬ lost symbol
ISBN 978-3-7857-2388-3 GB. : 26.00 EUR

Zugangsnummer: 2009/0546 - Barcode: 2-1220284-1-00006701-0
Unterhaltungsliteratur - Signatur: Brown - Buch