Arold, Marliese
Das Vermächtnis von Atlantis 03
Buch

Hütet euch vor der Königin des Nachtmeers! Das Finale der "Alantis"-Trilogie Sheila traut ihren Augen nicht: die Wohnungstür ist aufgebrochen worden und ihr Amulett und die Spieluhr fehlen. Wie soll sie sich jetzt in einen Delfin verwandeln und jemals Mario wiedersehen? Hinter dem Diebstahl steckt Ricardo, Handlanger des bösen Zaidon. Doch diesmal gibt es eine noch stärkere Gegnerin: Zaida, die Königin des Nachtmeeres, will sich alle Meerestiere untertan machen und versucht sogar, Sheila und Mario für ihre Zwecke einzuspannen Der sehnsüchtig erwartete dritte Band entführt den Leser in eine wunderbare Unterwasserwelt von der Nordsee bis zum Great Barrier Riff.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Delfine von Atlantis 3

Personen: Arold, Marliese

Interessenkreis: Fantastisches

Arold, Marliese:
Das Vermächtnis von Atlantis 03 / Marliese Arold. - Hamburg : Oetinger, 2011. - 399 S. - (Die Delfine von Atlantis; 3)
ISBN 978-3-7891-3039-7 fest geb. : EUR 14,95

Zugangsnummer: 2013/1938 - Barcode: 2-1220284-1-00001777-0
Kinderbücher/DVDs/Hörspiele (Ab 6 Jahren) - Signatur: Arold - Buch