Bentley, Sue
Das Zauberkätzchen- Weihnachtliche Überraschung
Buch

Mit dieser kleinen Katze wird Lesen ein magisches Vergnügen!

Dieses bezaubernde Kinderbuch der Bestsellerautorin Sue Bentley eignet sich perfekt für Grundschülerinnen ab der 2. Klasse und zum Vorlesen für die Kleinen. Die warmherzigen Geschichten um das verzauberte kleine Kätzchen Flamme sind das ideale Geschenk für Mädchen ab 7 Jahren.

Eine fantastische Geschichte um einen verzauberten kleinen Löwenprinzen und seine menschliche Freundin
Molly freut sich auf Weihnachten. Mit richtigem Schnee und vielen Geschenken. Wenn da nur nicht die angeberische Shona wäre. Mit der hat Molly in der Schule mächtigen Ärger. Aber da taucht das magische Kätzchen Flamme auf. Ob Flamme Molly helfen kann?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Das Zauberkätzchen

Personen: Bentley, Sue

Interessenkreis: Tiere

Bentley, Sue:
Das Zauberkätzchen- Weihnachtliche Überraschung / Sue Bentley. - München : arsEdition, 2016. - (Das Zauberkätzchen)
ISBN 978-3-8458-1532-9 Festeinband : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2016/1057 - Barcode: 2-1220284-1-00014958-7
Kinderbücher/DVDs/Hörspiele (Ab 6 Jahren) - Signatur: Bentl - Buch