Timm, Jutta
Deins ist nicht meins! Eine Vorlesegeschichte über Neid und Ehrlichkeit
Bilderbuch

Tobbi ist sauer auf Annika, weil sie einen so tollen neuen Stoffdrachen hat und er darf den Drachen nicht einmal anfassen. Tobbi nimmt heimlich Annikas Drachen und versteckt sich mit ihm..Was soll er jetzt nur machen? Wie kommt er aus dieser Situation wieder heraus?

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Timm, Jutta

Interessenkreis: Miteinander leben

Timm, Jutta:
Deins ist nicht meins! : Eine Vorlesegeschichte über Neid und Ehrlichkeit. - 1. [Aufl.]. - Ravensburg : Ravensburger, 2003. - 24 S. : Illustrationen
ISBN 978-3-473-33780-4 Dicke Pappe

Zugangsnummer: 2013/0567 - Barcode: 2-1220284-1-00000509-8
Bilderbücher - Bilderbuch