Cleave, Paul
Der Fünf-Minuten-Killer
Buch

Für jeden Detective ist es ein Albtraum: Die Begegnung mit den Angehörigen von Mordopfern, die tief erschüttert nur noch einen Wunsch haben. Fünf Minuten alleine mit dem Täter, fünf Minuten, um sich zu rächen. Der Polizist Theo Tate kann ein Lied davon singen, denn seine Heimatstadt Christchurch ist in den letzten Jahren von mehreren brutalen Verbrechensserien heimgesucht worden. Und jetzt ist es wieder soweit. Ein perfider Mörder terrorisiert die Stadt. Er wird bekannt als der Fünf-Minuten-Killer, denn er gibt den Hinterbliebenen von Gewaltopfern eben jene fünf Minuten der Rache: Ob sie wollen oder nicht ....


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Cleave, Paul

Interessenkreis: Thriller

Cleave, Paul:
Der Fünf-Minuten-Killer. - München : Heyne, 2015. - 608 S. - Aus d. Engl.
ISBN 978-3-453-41847-9 kartoniert : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2015/0481 - Barcode: 2-1220284-1-00011078-5
Unterhaltungsliteratur - Signatur: Cleav - Buch