Schütze, Andrea
Der größte Schatz der Welt
Bilderbuch

Der kleine Affenjunge Mono möchte für seine Mama den größten Schatz der Welt suchen. Doch schon bald muss er enttäuscht feststellen, dass es im Dschungel kein Gold und keine Diamanten gibt. Also fragt er die anderen Tiere, wo der größte Schatz der Welt zu finden ist. Doch alle anderen Dschungelbewohner haben schon ihren eigenen Schatz gefunden...Traurig gesteht Mono seiner Mama, dass er keinen Schatz gefunden hat. Da erklärt seine Mama dem kleinen Affen, dass sie den größten Schatz der Welt doch schon längst hat. Mono staunt: Was kann das wohl sein? Da hält sie ihm einen Spiegel vor...

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schütze, Andrea

Interessenkreis: Miteinander leben

Schütze, Andrea:
Der größte Schatz der Welt. - Ravensburg : Ravensburger, 2019. - 26 S. : Illustrationen
ISBN 978-3-473-43826-6 Dicke Pappe : 8,99 EUR

Zugangsnummer: 2020/0398 - Barcode: 2-1220284-1-00020969-4
Bilderbücher - Bilderbuch