Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss - Mein erstes Kochbuch Der kleine Drache Kokosnuss - Mein erstes Kochbuch
Buch

Feuertopf? Flammen-Pizza? Drachensuppe? In diesem Kochbuch für Kinder haben Kokosnuss, Oskar und Matilda über 25 Rezepte für leckere und gesunde Gerichte gesammelt, die allen Kokosnuss-Fans schmecken werden. Die Freunde von der Dracheninsel erklären leicht verständlich und Schritt für Schritt in kurzen Texten, wie man für sich und andere köstliche Speisen zubereitet. Mit Kokosnuss-Kinderkochschürze!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Siegner, Ingo

Interessenkreis: Essen und Trinken Kinder

Siegner, Ingo:
Der kleine Drache Kokosnuss - Mein erstes Kochbuch Der kleine Drache Kokosnuss - Mein erstes Kochbuch. - München : cbt, 2016. - 63 S.
ISBN 978-3-570-17185-1 Festeinband

Zugangsnummer: 2016/0857 - Barcode: 2-1220284-1-00013406-4
Kindersachbuch - Signatur: Siegn - Buch