Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss und der große Zauberer
Buch

Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freundin Matilda begegnen beim Pilzesammeln einer Ziege, die gar keine Ziege ist - sondern der verzauberte Zauberer Holunder. Er war einst Herrscher über das Flaschenland. Bis der böse Zauberer Ziegenbart ihn verwandelte und aus seinem Reich verbannte. Kokosnuss und seine Freunde helfen Holunder sein Reich zurückzuerobern.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Der kleine Drache Kokosnuss

Personen: Siegner, Ingo

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Siegner, Ingo:
Der kleine Drache Kokosnuss und der große Zauberer / Ingo Siegner. - München : cbt, 2005. - (Der kleine Drache Kokosnuss)
ISBN 978-3-570-12807-7 Festeinband : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2009/0353 - Barcode: 2-1220284-1-00001555-4
Kinderbücher Erstleser - Signatur: Siegn - Buch