Hörspiel CD
Der kleine Rabe Socke Suppenzauber ...
Hörbuch (CD, MC)

Suppenzauber und andere rabenstarke Geschichten
Socke, Löffel und Wolle sind schrecklich aufgeregt, weil sie ganz alleine Suppe kochen dürfen. Doch als Frau Dachs Hase Löffel zum Chefkoch ernennt, ist der kleine Rabe empört. Es ist doch wohl klar, dass er hier der Überallesoberküchenchef sein müsste. Aber er darf nur die Zutaten zusammensuchen. Und so landen Limo, bergeweise Zucker und eine mysteriöse Zauberblume im Suppentopf ...
Weitere Geschichten auf dieser CD: Gestrandet und Die Ringelsocke ist futsch!

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Rabe Socke 6

Personen: Hörspiel CD

Interessenkreis: Freundschaft

Hörspiel CD:
Der kleine Rabe Socke : Suppenzauber ... / Hörspiel. - Hamburg : Silberfisch. - 1 CD (43. - (Rabe Socke; 6)
ISBN 978-3-86742-753-1

Zugangsnummer: 2017/0469 - Barcode: 2-1220284-1-00016926-4
Kinderbücher/DVDs/Hörspiele (Ab 6 Jahren) - Signatur: Hörsp - Hörbuch (CD, MC)