Hill, Susan
Der Toten tiefes Schweigen
Buch

Die Bewohner des englischen Lafferton geraten in Panik. Eine frisch verheiratete Frau wird in ihrer Wohnung erschossen, wenig später erleiden bei einem Junggesellinnenabschied zwei Frauen dasselbe Schicksal und kurz darauf stirbt eine alleinerziehende Mutter durch mehrere Schüsse. Die Angst eskaliert, als eine Hochzeit mit königlichen Gästen bevorsteht. Chief Inspektor Simon Serrailler und seine Kollegen finden keine Spur. Ist es ein Täter oder sind es mehrere? Überdies hat Simon Serrailler in der Familie seiner Schwester eine Tragödie zu verkraften, die ihn nicht mehr klar denken lässt. Seine Vorgesetzte fürchtet um seinen Verstand, als er eine unbegreifliche Entscheidung trifft ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Ein Fall für Simon Serrailler 4

Personen: Hill, Susan

Interessenkreis: Thriller

Hill, Susan:
Der Toten tiefes Schweigen. - München : Droemer Knaur, 2010. - 440 S. ; 215 mm x 140 mm. - (Ein Fall für Simon Serrailler; 4)
Einheitssacht.: ¬The¬ vows of silence
ISBN 978-3-426-66366-0 GB. : EUR 16.95

Zugangsnummer: 2011/0121 - Barcode: 2-1220284-1-00006925-0
Unterhaltungsliteratur - Signatur: Hill - Buch