Gardiner, Meg
Die Buße
Buch

Tasia, Sängerin und Ex-Ehefrau des US-Präsidenten, wird während eines spektakulären Bühnenauftritts erschossen. Da sie psychisch krank war, wird die forensische Psychiaterin Jo Beckett herangezogen, um zu klären, ob Tasia nicht doch Selbstmord begangen hat. Becketts Ermittlungen führen in unterschiedliche Richtungen. Ein Stalker kommt als möglicher Mörder infrage, eine rechtsradikale Organisation hatte ebenfalls Kontakt zu Tasia. Und dann ist da noch der Präsident, mit dessen Waffe Tasia erschossen wurde.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Gardiner, Meg

Interessenkreis: Thriller

Gardiner, Meg:
Die Buße. - München : Heyne, 2010. - 495 S. ; 215 mm x 135 mm
Einheitssacht.: ¬The¬ liar's lullaby
ISBN 978-3-453-26656-8 GB. : EUR 19.95

Zugangsnummer: 2013/4763 - Barcode: 2-1220284-1-00008128-3
Unterhaltungsliteratur - Signatur: Gardi - Buch