Hennen, Bernhard
Die Chroniken von Azuhr 1 Der Verfluchte
Buch

Der junge Milan Tormeno ist dazu ausersehen, seinem Vater Nandus in das Amt des Erzpriesters zu folgen: Er soll einer jener mächtigen Auserwählten werden, die die Geschicke der Welt Azuhr lenken.
Doch Milan kann nicht akzeptieren, dass sein Schicksal vorherbestimmt ist. Er rebelliert - und verstrickt sich mit der Meisterdiebin Felicia und der geheimnisvollen Konkubine Nok in ein gefährliches Netz von Intrigen.
Gemeinsam geraten sie in den Bann einer alten Prophezeiung - einer Prophezeiung, nach der die Ankunft des »Schwarzen Mondes« in Azuhr ein neues Zeitalter der Magie einläuten wird ...

Altersempfehlung: ab 18 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Chroniken von Azuhr 1

Personen: Hennen, Bernhard

Interessenkreis: Fantasy

Hennen, Bernhard:
Die Chroniken von Azuhr 1 : Der Verfluchte. - Frankfurt : FISCHER Tor. - 572 S. - (Die Chroniken von Azuhr; 1)
ISBN 978-3-596-29726-9 kartoniert : 16,99 EUR

Zugangsnummer: 2018/1011 - Barcode: 2-1220284-1-00018853-1
Unterhaltungsliteratur - Signatur: Henne - Buch