Hitchcock, Alfred
Die drei ??? und der Super-Papagei
Buch

Die drei ??? Klassiker - gelesen von Family & Friends. Klassiker der Buchreihe werden ungekürzt gelesen von SprecherInnen und SchauspielerInnen, die mit der Welt der drei ??? verbunden sind. Die Reihe orientiert sich nicht an der Chronologie der Buchklassiker, sondern folgt dem Prinzip "Lieblings-Story".
Inhalt: Die drei jungen Detektive sollen einen entflogenen Papagei suchen das hört sich nicht gerade nach einem aufregenden Fall an. Aber plötzlich scheinen sich auch noch andere Leute für den Papagei zu interessieren. Doch nicht etwa, weil er lateinische Sprüche zum Besten gibt? Die drei ??? müssen sich ganz schön ihre Köpfe zerbrechen.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.

Dieses Medium ist 8 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Die drei ???

Personen: Hitchcock, Alfred

Interessenkreis: Krimi

Hitchcock, Alfred:
Die drei ??? : und der Super-Papagei. - Stuttgart : Kosmos, 2009. - 166 S. - (Die drei ???)
ISBN 978-3-440-11880-1 fest geb. : 7,95 EUR

Zugangsnummer: 2013/2182 - Barcode: 2-1220284-1-00003769-3
Kinderbücher/DVDs/Hörspiele (Ab 6 Jahren) - Signatur: Hitch - Buch