Sol Mira
Die drei !!! Panik im Freizeitpark
Buch

Was für eine Neuigkeit, bei Billershausen wird der Freizeitpark "Sugarland" eröffnet! Doch für Kim, Franzi und Marie bedeutet das nicht nur Spaß auf der Achterbahn, Zuckerwatte essen und Karussell fahren, sondern auch: ein neuer Fall für "Die drei !!!"! Denn ein Überfall auf den Zauberer Margo ist nur der Anfang von noch mehr geheimnisvollen und gefährlichen Vorkommnissen ... Neben der spannenden Detektivarbeit müssen Kim, Franziska und Marie auch immer wieder das Abenteuer "Freundschaft" bestehen. Es ist nämlich gar nicht so leicht, drei völlig verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen. Mutig und clever stellen sich "Die drei !!!" der Herausforderung und sind gemeinsam ein unschlagbares Team!

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Die drei !!! 29

Personen: Sol Mira

Interessenkreis: Krimi

Sol Mira:
Die drei !!! : Panik im Freizeitpark. - Stuttgart : Franckh-Kosmos Verl., 2011. - 126 S. - (Die drei !!!; 29)
ISBN 978-3-440-12135-1 fest geb. : 7,95 EUR

Zugangsnummer: 2013/3137 - Barcode: 2-1220284-1-00004642-8
Kinderbücher/DVDs/Hörspiele (Ab 6 Jahren) - Signatur: Sol M - Buch