Benn, Amelie
Die Elfenballerina rettet den Blütenzauber Ich für dich, du für mich
Buch

Kaum tanzt Lena in ihrem geheimnisvollen rosaroten Ballettkleid, landet sie zum 2. Mal im Elfenland. Hier stiftet der böse Dunkelelf Nox Unheil: Er hat mithilfe des Sumpfmonsters die Elfe "Veilchen" entführt, damit sie nicht den Rosentanz aufführen kann und alle Blumen ihre Farbe verlieren.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 10.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Benn, Amelie

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Benn, Amelie:
Die Elfenballerina rettet den Blütenzauber : Ich für dich, du für mich / Amelie Benn. Ill von Betina Gotzen-Beek. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2010. - 79 S. : überw. Ill. (farb.) ; 23 cm. - (Ich für dich, du für mich) (Ich für dich, du für mich)
ISBN 978-3-7855-6975-7 fest geb. : EUR 8.90

Zugangsnummer: 2014/0202 - Barcode: 2-1220284-1-00007813-9
Kinderbücher Erstleser - Signatur: Benn - Buch