Tonie
Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte + 2 weitere Löwengeschichten
Tonie

Bevor er sie küsst, soll der Löwe der schönen Löwin unbedingt einen Brief schreiben. Da er nicht weiß, wie das geht, bittet er Affe, Nilpferd und Giraffe, ihm zu helfen. Doch was die schreiben, gefällt dem Löwen keineswegs. Wie soll er bloß die Löwin kennen lernen?

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Baltscheit, Martin Tonie

Interessenkreis: Lesen lernen

Tonie:
Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte + 2 weitere Löwengeschichten. - Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH. - ca. 50 Minuten
Einheitssacht.: ¬Die¬ Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte + 2 weitere Löwengeschichten
EAN 4251192112804 : 14,99 EUR

Zugangsnummer: 2020/0560 - Barcode: 2-1220284-1-00018490-8
Kinderbücher/DVDs/Hörspiele (Ab 6 Jahren) - Signatur: Balts - Tonie