Baltscheit, Martin
Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte
Bilderbuch

Der Löwe kann nicht schreiben, aber das stört ihn nicht, denn er kann brüllen und Zähne zeigen und mehr braucht er nicht. Eines Tages aber trifft er eine Löwin und die ist sehr schön. Und sie liest in einem Buch. Die kann man nicht einfach gleich küssen. Eine solche Dame erwartet zuerst einen Liebesbrief...

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Baltscheit, Martin

Interessenkreis: Lesen lernen

Baltscheit, Martin:
Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte. - Weinheim : Betlz & Gelberg, 2012. - 40 S. : Illustrationen
ISBN 978-3-407-79482-6 Festeinband : 13,95 EUR

Zugangsnummer: 2015/0093 - Barcode: 2-1220284-1-00009785-7
Bilderbücher - Bilderbuch