Harrison, Lisi
Die Glamour-Clique 1 Cinderellas Rache
Buch

Glamour, Partys und Intrigen - Massie und ihre Freundinnen tun alles, um die Trendsetter Nummer eins an der New Yorker Luxus-Schule Octavian Country zu sein. Jedes Mädchen will in ihre angesagte Clique, doch wer out ist, bekommt das ganz genau zu spüren.
Claire ist die Neue an der Schule. Seit sie im Gästehaus von Massies Eltern wohnt, wird Massie sie nicht mehr los und sieht ihr Image ernsthaft in Gefahr. Gemeinsam mit ihren Freundinnen macht sie Claire das Leben zur Hölle. Doch sie hat Claire mächtig unterschätzt...

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Glamour-Clique 1

Personen: Harrison, Lisi Eisold-Viebig, Angelika (Übersetzung)

Interessenkreis: Mädchen

Harrison, Lisi:
Die Glamour-Clique 1 : Cinderellas Rache. - Würzburg : Arena, 2005. - 232 S. - (Die Glamour-Clique; 1). - aus dem Amerikanischen übersetzt
ISBN 978-3-401-05782-8 Broschur : 9,95 EUR

Zugangsnummer: 2011/0615 - Barcode: 2-1220284-1-00007180-2
Jugendbücher (Ab 12 Jahre) - Signatur: Harri - Buch