Palma, Félix J.
Die Landkarte der Zeit
Buch

London, 1896: Andrew, ein wohlhabender Fabrikanten­sohn, reist in die Vergangenheit, um seine große Liebe wieder­zugewinnen. Die junge Claire macht eine Zeitreise aus dem viktorianischen London ins Jahr 2000 und trifft den Mann, den sie in der Zukunft lieben lernte, in ihrer Zeit wieder. Inspektor Garrett jagt einen Mörder, der seine Opfer mit ­Waffen tötet, die noch gar nicht erfunden wurden. Alle Fäden laufen bei einem dämonischen Bibliothekar ­zusammen. Nur er kennt das Geheimnis der Landkarte der Zeit. Ein Fest der Phantasie, in dem der Leser Jack the Ripper ­begegnet und H.G. Wells, den Erfinder der Zeitmaschine, in einer völlig überraschenden Rolle kennenlernt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Palma, Félix J.

Interessenkreis: Historisches

Palma, Félix J.:
Die Landkarte der Zeit. - Berlin : Kindler, 2010. - 715 S. ; 215 mm x 140 mm
Einheitssacht.: ¬El¬ mapa del tiempo
ISBN 978-3-463-40577-3 Festeinband

Zugangsnummer: 2011/0102 - Barcode: 2-1220284-1-00002115-9
Unterhaltungsliteratur - Signatur: Palma - Buch