Die Maulwurf Company
Spiel

Buddelt, was die Schaufel hält, denn nur einer kommt durch.Auf die Plätze, buddelt los. Wer hat den Super-Maulwurf, der sich zur Goldenen Schaufel durchgräbt? Einer aus dem A- oder Dynamit-Team? Oder einer aus der Power- oder K.O.-Gang? Alle Spieler versuchen, möglichst viele eigene Maulwürfe durch die vier Buddel-Schichten zu bringen. Dafür zieht jeder Spieler seine Maulwürfe gekonnt zu den Buddel-Löchern. Doch Achtung: Nur wer rechtzeitig ein Buddel-Loch erreicht, bleibt im Rennen, die anderen fliegen raus. Gewonnen hat derjenige, der als Erster mit seinem Maulwurf durch das Ziel-Buddel-Loch zieht - denn nur einer kommt durch.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Die Maulwurf Company : Ravensburger
EAN 4005556260768

Zugangsnummer: 2019/1520 - Barcode: 2-1220284-1-00020560-3
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeit - Spiel