Hunold-Reime, Sigrid
Die Pension am Deich
Buch

Tomke ist wieder allein. Paul hat sich nun doch für seine Frau entschieden. Frustriert stürzt sich Tomke in die Arbeit in ihrer Frühstückspension, doch am liebsten würde sie auf ihre Homepage schreiben "Paare unerwünscht, Singles bevorzugt." Zu ihren Gästen gehört die verträumte Liebesromanautorin Anne, die gedrängt wird, endlich realitätsnahe Geschichten zu schreiben. Außerdem ist da Monika, perfekt organisierte Ehefrau und Mutter von Zwillingen. Als ihre Kinder sich entschließen fernab der Heimat zu studieren, fehlt Monika eine Aufgabe und auch in ihrer Ehe beginnt es zu kriseln .


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hunold-Reime, Sigrid

Interessenkreis: Frauen

Hunold-Reime, Sigrid:
Die Pension am Deich. - Meßkirch : Gmeiner Verl., 2013. - 277 S.
ISBN 978-3-8392-1274-5 Broschur : 9,90 EUR

Zugangsnummer: 2012/0563 - Barcode: 2-1220284-1-00003021-2
Unterhaltungsliteratur - Signatur: Hunol - Buch