Woodiwiss, E.Kathleen
Die Rose von Cornwall
Buch

Die schöne, junge Lady Adrianna Sutton kann sich vor Verehrern kaum retten. Doch ihr Herz gehört allein dem unvergleichlich attraktiven Coulton Wyndham. Schon als Kinder waren die beiden einander versprochen - doch Coulton ging fort, um in der britischen Armee zu dienen. Nach fünfzehn Jahren kehrt er nun endlich als hoch dekorierter Offizier aus den Napoleonischen Kriegen zurück. Coulton ist zwar immer noch nicht bereit, seine Freiheit aufzugeben - doch aus dem kleinen, naiven Mädchen von damals ist mittlerweile eine unwiderstehliche Frau geworden...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Woodiwiss, E.Kathleen

Interessenkreis: Liebe

Woodiwiss, E.Kathleen:
Die Rose von Cornwall

Zugangsnummer: 2009/0524 - Barcode: 2-1220284-1-00001934-7
Unterhaltungsliteratur - Signatur: Woodi - Buch