Hammesfahr, Petra
Die Schuldlosen
Buch

Sechs Jahre hat Alex Junggeburt eine Freiheitsstrafe wegen Mordes an Janice Heckler, einem Mädchen aus seinem Heimatdorf, abgesessen, als er aus der Haft entlassen wird. Es zieht in zurück nach Garsdorf, wo sein Bruder die elterliche Brauerei inzwischen übernommen hat und Alex das Elternhaus geerbt hat. Doch im Dorf ist man misstrauisch. Warum ist der Mörder von einst zurückgekehrt? Sinnt er auf Rache? Als erneut ein Mord geschieht, steht der Schuldige für die Dorfgemeinschaft schnell fest. Alex aber kämpft um seine Freiheit. (Ulrike Gieck-Schulz)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hammesfahr, Petra

Interessenkreis: Thriller

Hammesfahr, Petra:
Die Schuldlosen. - Reinbek bei Hamburg : Wunderlich, 2012. - 445 S. ; 215 mm x 140 mm
ISBN 978-3-8052-5039-9 Gb. : EUR 19.95 (DE)

Zugangsnummer: 2012/0241 - Barcode: 2-1220284-1-00007232-8
Unterhaltungsliteratur - Signatur: Hames - Buch