Hörspiel
Die Schule geht los! was ist was Junior 25
Hörspiel (CD, MC)

Frida ist schon ganz aufgeregt: Nach dem Sommer kommt sie in die Schule! Ihr großer Bruder Alex geht schon in die Dritte und warnt, so einfach ist das alles nicht! Erst muss Frida einen Test bestehen, ob sie schon reif genug ist... Und ob sie mit ihrem besten Freund Ole in eine Klasse kommt, ist nicht gewiss. Doch der Test ist gar nicht schwer und auch der Schuldirektor findet Frida genau im richtigen Alter für die Einschulung. Dort erhält sie feierlich eine Schultüte, einen spannenden Stundenplan, eine richtig nette Klassenlehrerin und Ole wird sogar ihr Banknachbar. Ein toller Beginn der Schulzeit!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Was ist was - Junior 25

Personen: Hörspiel

Schlagwörter: Schule Kinder CD Was ist was Kinderhörspiel Schulanfänger Schulanfang Einschulung

Interessenkreis: CD

Hörspiel:
Die Schule geht los! was ist was Junior : 25 / Hörspiel. - [s.l.] : Tessloff (Universal), 2015. - 1 CD (ca. 61 Min.). - (Was ist was - Junior ; 25)
ISBN 978-3-7886-2786-7

Zugangsnummer: 2016/0073 - Barcode: 2-1220284-1-00011957-3
Bilderbücher - Signatur: Hörsp - Hörspiel (CD, MC)