DiTerlizzi, Tony
Die Spiderwick Geheimnisse 06 Das Lied der Nixe
Buch

Endlich spukt es weiter: das brandneue Abenteuer.

Eigentlich müsste erholsame Ruhe einkehren in das Leben von Jared Grace und seinen Geschwistern. Schließlich haben sie nach gefährlichen Abenteuern mit Zwergen und Kobolden, Goblins und Irrwichten »Arthur Spiderwicks Handbuch der magischen Geschöpfe« nun doch zurück- und in die Hand der Elfen gegeben. Damit müssten alle magischen Wesen für immer besänftigt sein und keines dürfte mehr das Leben der Graces durcheinander wirbeln. Eigentlich. Wäre da nicht: »Das Lied der Nixe«.

Von Paramount Pictures mit Nick Nolte verfilmt.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Spiderwick Geheimnisse 6

Personen: DiTerlizzi, Tony

Interessenkreis: Fantastisches

DiTerlizzi, Tony:
Die Spiderwick Geheimnisse 06 : Das Lied der Nixe / Tony DiTerlizzi ; Holly Black. - 4. Aufl. - München : cbj, 2007. - 173 S. : Ill. - (Die Spiderwick Geheimnisse; 6). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-570-13211-1 fest geb. : EUR 8,50

Zugangsnummer: 2013/2632 - Barcode: 2-1220284-1-00002937-7
Kinderbücher/DVDs/Hörspiele (Ab 6 Jahren) - Signatur: DiTer - Buch