DiTerlizzi, Tony
Die Spiderwick-Geheimnisse 08 Die Rache des Wyrm
Buch

Das große Finale: Der letzte Band der Spiderwick-Geheimnisse!

Eigentlich dachten Nick und Laurie, sie hätten das Richtige getan, als sie die wiedererwachten Riesen hinaus ins Meer lockten. Doch nun stellt sich heraus: Das war ein fataler Fehler! Die Riesen waren dazu bestimmt, ein noch weitaus gefährlicheres Wesen abzuwehren - den schrecklichen WYRM! Nun aber ruhen die Giganten unten auf dem Meeresgrund, die Meerjungfrauen weigern sich, sie wieder herauszugeben, und nichts kann den Angriff des Wyrm-Königs mehr verhindern. Nichts, außer . Psst! Das wird noch nicht verraten!

Charmant gruselig, liebevoll ausgestattet, mit fantastischen ganzseitigen Federzeichnungen.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Spiderwick Geheimnisse 8

Personen: DiTerlizzi, Tony

Interessenkreis: Fantastisches

DiTerlizzi, Tony:
Die Spiderwick-Geheimnisse 08 : Die Rache des Wyrm / von Tony DiTerlizzi und Holly Black. - 1. Aufl. - München : cbj, 2009. - 196 S. : zahlr. Ill. ; 22 cm. - (Die Spiderwick Geheimnisse; 8)
Einheitssacht.: The Wyrm king . - Aus dem Amerik. übers.
ISBN 978-3-570-13213-5 fest geb. : EUR 8,95

Zugangsnummer: 2013/2634 - Barcode: 2-1220284-1-00002942-1
Kinderbücher/DVDs/Hörspiele (Ab 6 Jahren) - Signatur: DiTer - Buch