McFadyen, Cody
Die Stille vor dem Tod
Buch

Ich behaupte aber nicht, überlegen zu sein - nur anders. Mir und anderen meiner Art fehlt die moralische Komponente unserer Handlungen, die den meisten Menschen zu eigen ist. Das bedeutet nicht, dass ich keinen Kodex habe - nur, dass ich nicht euren Kodex habe. Ich bin, was ich bin. Ich habe keine andere Wahl.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: McFadyen, Cody

Interessenkreis: Thriller

McFadyen, Cody:
Die Stille vor dem Tod. - Köln : Bastei Lübbe, 2016. - 477 Seiten ; 21.5 cm x 13.5 cm
Einheitssacht.: ¬The¬ truth factory. - Bd. 5 der Smoky-Barrett-Reihe
ISBN 978-3-7857-2566-5 Festeinband : EUR 22.90

Zugangsnummer: 2016/1004 - Barcode: 2-1220284-1-00014132-1
Unterhaltungsliteratur - Signatur: McFad - Buch