Eggers, Wilfried
Die Tote, der Bauer, sein Anwalt und andere
Buch

Rechtsanwalt Schlüter, ohnehin frustriert vom Berufsalltag und sich in sein häusliches Wohnzimmer sehnend, wo er in Ruhe seiner Leselust frönen kann, ist verzweifelt. Wie soll er einen Klienten verteidigen, der sich zur Tat nicht äußert, sie weder abstreitet noch sie zugibt. Hat August von Borstel nun tatsächlich seine Frau wegen der für ihn kostspieligen Unterhaltszahlungen ermordet oder deckt er nur den wahren Täter? Da auch weder von der Polizei noch vom Vorsitzenden Richter Klärendes zu erwarten ist, beginnt Schlüter selbst notgedrungen mit eigenen Ermittlungen - die seine Zweifel nur verstärken.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Eggers, Wilfried

Interessenkreis: Krimi

Eggers, Wilfried:
Die Tote, der Bauer, sein Anwalt und andere. - Dortmund : Grafit, 2000. - 349 S.
ISBN 978-3-89425-233-5 kartoniert : EUR 9,90

Zugangsnummer: 2019/1230 - Barcode: 2-1220284-1-00019790-8
Unterhaltungsliteratur - Signatur: Egger - Buch