Arango, Sascha
Die Wahrheit und andere Lügen
Buch

Henry ist ein erfolgreicher Schriftsteller. Er ist elegant, großzügig und sehr gefährlich. Denn Henry ist ein skrupelloser Hochstapler, der sich ein überaus angenehmes Leben geschaffen hat. Fatalerweise wird seine Geliebte von ihm schwanger. Nun müsste er seiner Frau alles erzählen. Aber muss er ihr wirklich alles sagen? Das würde seine Existenz vernichten. Einfacher wäre es, die Geliebte aus dem Weg zu räumen. Doch genau dabei passiert Henry ein nicht wieder gutzumachender Fehler.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Arango, Sascha

Interessenkreis: Thriller

Arango, Sascha:
Die Wahrheit und andere Lügen. - München : Bertelsmann, 2014. - 304 S.
ISBN 978-3-570-10146-9 Festeinband : EUR

Zugangsnummer: 2014/0579 - Barcode: 2-1220284-1-00008445-1
Unterhaltungsliteratur - Signatur: Arang - Buch