Alpert, Mark
Die Würfel Gottes
Buch

Der Physiker Hans Kleinmann, der brutal überfallen wurde, kann seinem ehemaligen Schüler David Swift, Professor an der Uni von Columbia, mit letzter Kraft nur noch eine Zahlenreihe und die Worte "Einheitliche Feldtheorie" zuflüstern, dann stirbt er. Der alte Lehrer war vor 50 Jahren Assistent bei Albert Einstein, der auf der Suche nach der Universalformel stand, die verborgene Kräfte abklären sollte. Swift vermutet, dass die ihm übermittelten Zahlen Hinweise auf die Formel sind, die die Welt verändern könnte. Er wird verfolgt. Das FBI will die Daten unbedingt besitzen und ein russischer Söldner setzt mit viel Gewalt alles daran, seine unbekannten Auftraggeber zu beliefern.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Alpert, Mark

Interessenkreis: Thriller

Alpert, Mark:
Die Würfel Gottes. - München : Page & Turner, 2009. - 477 S.
Einheitssacht.: The final theory
ISBN 978-3-442-20343-7 Festeinband : 19.95 (DE)

Zugangsnummer: 2010/0102 - Barcode: 2-1220284-1-00006720-1
Unterhaltungsliteratur - Signatur: Alper - Buch