Schuckardt, Jenny
Die Zaubermädchen Bd 6 -Jule und der Eulenzauber
Buch

Jule ist ganz aufgeregt: Zum ersten Mal darf sie bei ihrer Freundin Amelie in der alten Wassermühle übernachten. Als die beiden Mädchen auf dem Dachboden herumstöbern, finden sie unter einer losen Holzplanke ein geheimnisvolles Buch und eine kleine Eule, die diesen Schatz zu bewachen scheint. Jule spürt ein merkwürdiges Kribbeln im Bauch, als würde ein seltsamer Zauber das Buch umgeben. Doch seine Seiten sind leer - was das wohl zu bedeuten hat? Jule macht sich auf eine spannende Spurensuche.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Zaubermädchen 6

Personen: Schuckardt, Jenny

Interessenkreis: Fantastisches

Schuckardt, Jenny:
Die Zaubermädchen Bd 6 -Jule und der Eulenzauber / Jenny Schuckardt. - Stuttgart : Thienemann. - (Die Zaubermädchen; 6)
ISBN 978-3-522-50352-5 Festeinband : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2013/0407 - Barcode: 2-1220284-1-00000293-6
Kinderbücher/DVDs/Hörspiele (Ab 6 Jahren) - Signatur: Schuc - Buch