Blazon, Nina
Ein Baum für Tomti
Buch

Maja traut ihren Augen nicht: In der Küche sorgt ein quirliger Kobold für Chaos! Tomti heißt er, ist ein echter Baumgeist - und hat keine Ahnung, wie er in Majas Wohnung kam. Tomti weiß nur eins: Er braucht ein neues Baum-Zuhause, und zwar ratzfatz! Gar nicht so leicht. Denn in den Bäumen der Stadt tummeln sich bereits die seltsamsten Bewohner. Und so beginnt eine turbulente Suche ...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Blazon, Nina

Interessenkreis: Freundschaft

Blazon, Nina:
Ein Baum für Tomti. - Hamburg : Carlsen, 2019. - 144 S.
ISBN 978-3-551-65018-4 Festeinband : EUR 14

Zugangsnummer: 2019/1347 - Barcode: 2-1220284-1-00020380-7
Kinderbücher/DVDs/Hörspiele (Ab 6 Jahren) - Signatur: Blazo - Buch