Knudsen, Michelle
Ein Löwe in der Bibliothek!
Bilderbuch

Eines Tages spaziert ein Löwe in die Bibliothek. Eigentlich hat er da nichts verloren, aber er liebt das Zuhören bei der Vorlesestunde und stört nicht. So lange er sich an die Regeln hält, darf er bleiben, bestimmt Frau Pepper, die Leiterin. Das tut er. Er brüllt nicht und rennt nicht, im Gegenteil, er macht sich sogar nützlich. Bis er eines Tages doch ein entsetzliches Löwenbrüllen hören lässt und die Konsequenzen zu kennen meint.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Knudsen, Michelle

Interessenkreis: Miteinander leben

Knudsen, Michelle:
Ein Löwe in der Bibliothek! - Zürich : Orell Füssli Verlag, 2017. - 42 S. : Illustrationen
Einheitssacht.: Library Lion. - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-280-03542-9 Festeinband : 14.95 EUR

Zugangsnummer: 2020/0746 - Barcode: 2-1220284-1-00021550-3
Bilderbücher - Bilderbuch